Seiteninhalt

Über uns

Lebenslauf

Harald Kaiser wurde 1972 geboren. Er besuchte die Hauptschule. Nach Abschluß der Schule absolvierte er eine Ausbildung zum Gas- Wasserinstallateur und Flaschner in  einem örtlichen familiären Flaschnereibetrieb.

Von 1998 bis 1999 besuchte er die Meisterschule in Konstanz, die er erfolgreich als Klempnermeister bestand. Im örtlichen Betrieb arbeitete er 3 1/2 Jahre als Auszubildender, 6 1/2 Jahre als Geselle und 5 Jahre als Meister.

Am 1.9.2003 gründete Harald Kaiser seine eigene Firma. Die erste Werkstatt befand sich in einer Garage in Obersontheim. Aufgrund der zahlreichen Aufträge wurde die Garage sehr schnell zu klein, sodaß er zusammen mit dem Sanitär- und Heizungsspezialist Martin Lehnert, in der Irene-Kärcher-Straße in Obersontheim ein neues Gebäude erstellte. Der Umzug erfolgt im Jahr 2007.

Werkstatt
Werkstatt